Kunst ?

Von: 1dodosfotos1

13.Nov.2011

Kategorie: Natur

7 Kommentare

Engelbert hatte gestern in seinem Tagebuch einen Link zum teuersten Foto der Welt. Also ich muss sagen – wenn dieses Foto dort 4,3 Millionen US-Dollar wert sein soll, dann ist meines hier doch bestimmt 4,299 Millionen wert – mindestens. Oder?
Ich hab es schon vor zwei Jahren gemacht. Mensch, was könnte ich jetzt reich sein, hätte ich es doch mal an die richtige Adresse geschickt. 😉 Ach nee, halt, dazu fehlt mir ja der Name.

7 Kommentare zu “Kunst ?”

  1. Mindestens, wenn nicht sogar noch drüber ;-).
    Tja, das Leben besteht aus lauter verpatzten Chancen. Tröste dich. Du hast uns und wir geben für gute Fotos ein Like.

  2. Willkommen auf meinem Blog und vielen herzlichen Dank. Das tröstet mich in der Tat ungemein. Was sind denn schließlich ein paar Milliönchen gegen eure Likes. 😉

  3. Na genau. Was willst du auch mit so viel Geld 😉 Schön ist Dein Bild! Genauso schön, aber anders 🙂

  4. Daraufhin hatte ich beim Engelbert nachgeschaut und nur noch den Kopf geschüttelt, war aber nicht mehr hierher zurück gekommen….
    Sorry dafür 😦
    Aber ich bezahle diesen Preis nicht, neeeeee!

    • Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand so viel Geld für so ein Bild ausgibt. Aber es gibt ja echt Leute, die nicht wissen, wohin sie mit all ihrem Reichtum sollen. So ein Luxusproblem hätte ich auch mal gerne.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: