Aber bitte mit Sahne

Von: 1dodosfotos1

23.Okt.2011

Kategorie: Allerlei

8 Kommentare

Ein „kleines Windbeutelchen“ mit Vanille-Eis, Kirschen und vieeel Sahne. Super hat’s geschmeckt und locker für zwei gereicht. (Zum Größenvergleich die Hand – eine Männerhand!! – im Hintergrund)

8 Kommentare zu “Aber bitte mit Sahne”

  1. *gg* So einen habe ich heue noch einmal fotografiert, einen Riesenwindbeutel in Goslar, der hätte für drei gereicht.
    Klasse Foto und soo lecker, dafür gab es heute eine Waffel, die war auch gut 😀

    • Meiner lag sozusagen der Zugspitze zu Füßen. Zu dritt hätte bei dem auch noch jeder genügend abbekommen. Da wir aber nur zu zweit waren, musste ich mich ja wohl opfern. 😉

  2. Den hätte ich nicht geschafft und auch sonst gibt es selten Kuchen….die Figur 😀

  3. Hmmmm, lecker!
    Das sieht richtig verführerisch aus.
    So groß ist der? Na egal, dann eben für zwei.
    Aufs Eis kann ich zur Zeit verzichten. aber alles andere nur zuuuu gern.
    Ein super Foto!
    Liebe genußreiche Grüße
    von deiner Bärbel

  4. Der Wahnsinn! Bist Du „gallestabil“? 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: