Vogel

Von: 1dodosfotos1

06.Okt.2011

Kategorie: Tierisches

7 Kommentare

… welcher Art auch immer…..

Eine Ente wird’s wohl nicht sein, dafür ist der Schnabel zu lang, eine Möwe sowieso nicht, vielleicht eine Art Reiher? Egal, ich hab mich jedenfalls gefreut, genau in dem Moment – auf die Schnelle, so im Vorbeigehen – auf den Auslöser gedrückt zu haben, als er die Flügel ausgebreitet hat. Nur leider hatte ich in der Kamera ein sehr kleines Bildformat eingestellt. Das hab ich später am PC hochgerechnet. Insgesamt keine Top-Qualität, aber das Motiv wollte ich halt nicht wegschmeißen.

7 Kommentare zu “Vogel”

  1. Haach, was geht es ihm gut 😉

  2. Ist doch super, das Foto!
    Wie der die Flügel ausbreitet, einfach überwältigend schön.
    Tja, was mag das für einer sein?
    Gibt es dunkle Reiher? Dann wäre das möglich.

  3. Keine Ahnung, ob es dunkle Reiher gibt. Ich kenne nur die grauen. Aber Eigentlich sieht bei dem hier der Schnabel für einen Reiher nicht spitzig genug aus.

  4. Ruthie fragen 🙂 http://www.google.de/search?q=kormoran&tbm=isch&tbo=u&biw=1600&bih=750

    Wenn auch ein bisschen pixelig, trotzdem ein tolles Motiv!

    • Klasse, jetzt weiß ich endlich, was ich da fotografiert habe. Danke für den Tipp. 🙂 🙂

      Der ist mir aber auch so plötzlich im Vorbeilaufen vor die Linse gehüpft, ich hatte gar keine Zeit mehr, das Bildformat vorher umzustellen. 😦


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: