Taubenschwänzchen

Von: 1dodosfotos1

03.Okt.2011

Kategorie: Tierisches

6 Kommentare

Auf Thassos gab’s ziemlich viele solcher Exemplare. Dieses hier hab ich ausgiebig fotografiert und dann das GIF daraus erstellt.

6 Kommentare zu “Taubenschwänzchen”

  1. Wunderschön, so etwas konnte ich noch nie sehen ♥ Danke dir!!

  2. Wow, ein Taubenschwänzchen, super!
    Die sind wohl schwer zu fotografieren.
    Großartig!
    Liebe Grüße

    • Ja, die sind ziemlich schwer zu fotografieren, weil sie sich nie irgendwo niederlassen, immer sind sie in Bewegung – und der Flügelschlag ist so enorm schnell, dass auf den Fotos nur ein verschwommenes Etwas zu sehen ist. Aber dank der Serienbildfunktion meiner Kamera konnte ich wenigstens ein paar brauchbare Bilder machen.

  3. Das ist klasse! Die gibt es bei mir im Garten auch, aber dieses Jahr wohl nicht mehr…

  4. In meinem Garten hatte ich auch schon welche, als die Winter so mild waren – mit Vorliebe kamen sie zum Schmetterlingsstrauch. Aber die letzten ein, zwei Winter waren wohl zu hart für diese kleinen Fellknäuel. 😦 😦


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: