Sonnenuntergang

Von: 1dodosfotos1

13.Sep.2011

Kategorie: Sonnenuntergänge

5 Kommentare

So sah das gestern Abend bei uns aus, als sich die Sonne verabschiedete.

5 Kommentare zu “Sonnenuntergang”

  1. Wahnsinn!
    Da kann man dann den Blick gar nicht abwenden, muss immer nur schauen. Will nichts versäumen.
    Wo ist die Kamera? Schnell, schnell.
    Eine suuuuper Aufnahme, danke dafür!
    Liebe Grüße ♥
    Deine Bärbel

    • Die Kamera suchen muss ich nur ganz, ganz selten, die ist (fast) immer in meiner Nähe. Einen Standplatz zu finden, dass keine störenden Elemente auf’s Bild kommen, ist schon eher die Herausforderung.

  2. Hier sieht es aus wie gemalt.
    Hatte heute keine Lust die Sonne zu fotografieren.Hab mich drei Stunden an meinem See aufgehalten, die gute Luft hat mich so ziemlich müde gemacht.

    Herzlichst ♥ Marianne

    • Eigentlich hab ich das Bild meinem Mann zu verdanken. Der kam von draußen rein und hat mir gesagt, dass so ein toller Sonnenuntergang wäre, sonst hätte ich das gar nicht mitgekriegt. Aber hat sich gelohnt, dass ich dann selber rausgegangen bin, um mich zu überzeugen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: