Margeriten

Von: 1dodosfotos1

07.Aug.2011

Kategorie: Blumen

5 Kommentare

Meine absoluten Lieblingsblumen. Je mehr auf einem Fleck, desto schöner.

5 Kommentare zu “Margeriten”

  1. Die sind aber auch schön!
    Dieses strahlende Weiß ist schon ein Pracht. Und wie unterschiedlch sie ihre Blütenblätter neigen, das ist so interessant….
    Ok, ist nur ein Zeichen des Alters, aber trotzdem ich finds spannend.
    Liebe Grüße und lass dir die Heidelbeer-Pfannkuchen schmecken 😉

    • Ja, der Zahn der Zeit hat schon an einigen genagt – oder die Zeit hat schon einen Zahn genagt. 😉

      War nix mit Heidelbeer-Pfannkuchen – hätte zu lange gedauert. 😦 Aber der Kuchen war auch nicht zu verachten.

  2. Auch meine absoluten Lieblingsblumen und alle weißen Blüten, aber Margeriten sind mein Favorit !!! ♥


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: