Muh

Von: 1dodosfotos1

21.Jul.2011

Kategorie: Tierisches

5 Kommentare

Irgendwie sieht sie aus, als hätte ich sie in die Landschaft hineingeklont. Aber hab ich nicht. Die stand genau so auf dem Berg.

5 Kommentare zu “Muh”

  1. Aber echt, so schaut es aus!
    Ein Wahnsinns-Bild 😆
    Hat die einen Pony? So einen roten? Das ist ja lsutig.
    Außerdem lässt sie die Ohren hängen, also sowas, grins.
    Aber sie hat auch schwer an der Glocke zu tragen, die Gute.

    • Und so richtig was dran ist auch nicht an ihr. Aber sonst scheint sie eine glückliche Kuh zu sein – feine Kräuter und Gräser, frische Luft, viel Platz – Rinderherz was willst du mehr. 🙂

  2. Ganz tolle Kontraste und deine Knippse hat voll auf die Kuh gezielt und den Hintergrunf, sprich Berge, Himmel undeutlich, dazu im Vordergrund das Gras sogar auch noch scharf.
    Ein wirklich super Bild !!

    • Oh vielen Dank.
      Ich bin über das Ergebnis selber erstaunt, denn ich hab das Bild mit „Vollzoom“ gemacht. Im Schätzen bin ich schlecht, aber bestimmt war das eine Entfernung von mehr als 50 Meter.

  3. Ich liebe die Alpenkühe mit ihrem Rehblick 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: