Spitziger Stein

Von: 1dodosfotos1

19.Jul.2011

Kategorie: Natur

4 Kommentare

Letzte Woche war ich am „Spitziger Stein See“ im Bregenzer Wald / Österreich. Ganz praktisch ist, dass man mit der Seilbahn hochfahren kann und dann nur noch ein paar Minuten bis zum See gehen muss.

4 Kommentare zu “Spitziger Stein”

  1. Farblich eine Augenweide, eher malerisch. kann man kaum glauben, dass Wasser so schön blau sein kann, doch wenn es der Himmel ist, dann darf Wasser auch.
    Der Bildausschnitt ist auch wundervoll ausgewählt.
    Gefällt mir super !!

    • Dankeschön! 🙂 🙂
      So blau wie das Wasser war, so kalt war es auch. Baden hätte ich dort nicht wollen. Aber schauen …… von mir aus ewig.

  2. Das ist ja wunderschön!
    Meine Güte, die Klarheit, das Wasser, ein leichter Wind geht drüber, gut zu erkennen,
    Ein sagenhaftes Panorama.
    Da möchte ich auch mal stehen, das muß überwältigend sein.

    • Da siehst du mal, warum ich immer so hoch hinauf will. 😉
      Und wir hatten Glück mit dem Wetter. Bei Regen wär das wohl nicht ganz so traumhaft.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: