Distel

Von: 1dodosfotos1

18.Jul.2011

Kategorie: Blumen

7 Kommentare

Das wird wohl irgendeine Distelart sein, nehme ich mal an. Vielleicht Berg- oder Gebirgsdistel oder so. Gefunden habe ich sie jedenfalls im Gebirge – im Bregenzer Wald/Österreich, jetzt im Juli.

7 Kommentare zu “Distel”

  1. Für mich sieht das sehr nach einer Distel aus.
    Aber du weißt ja, ich bin keine Fachfrau….
    Eine super-Makro-Aufnahme!
    Liebe Grüße

    • Danke schön. 🙂

      Ich hab auch schon sämtliche google-Distelbilder angeschaut, aber sooo eine war nicht dabei. Vielleicht krieg ich’s irgendwann noch raus.

  2. Schönes Bild! Hab auch schon ein wenig gesucht – finde sie nicht… Könnte auch zu den Karden gehören.

  3. Die ist wunderschön und egal, was es für eine Distel ist oder Karde…nur schön 😆

    • Was ich über Karden weiß, hab ich oben der Ruthie schon erklärt – nämlich nix.

      Natürlich freue ich mich, dass euch mein Bild gefällt – auf welchen Namen auch immer das Motiv hört.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: