Anis ?

Von: 1dodosfotos1

10.Jul.2011

Kategorie: Allerlei

13 Kommentare

Da bin ich mir jetzt gar nicht sicher, aber ich glaube, dass es sich hierbei um den Samenstand von Anis handelt. Gefunden habe ich „das Ding“ letztes Jahr auf Lipari. Dort könnte es ja schon solche Pflanzen geben.

13 Kommentare zu “Anis ?”

  1. Sieht schon sehr kunstvoll aus, fast wie gemalt.
    Ob Anis oder Fenchel, ich weiß nicht, schnuppern hilft 😉

  2. Ein Suuuuuuuuuper-Bild!

    Habe mal gegoogelt, sieht nach Anis aus, kann aber auch was anderes sein, keine Ahnung.
    Das Bild aber ist der Hit!

    • Daaaankeschön. 🙂 🙂 🙂
      Dafür hab ich auch eine ganze Weile gebraucht und meine Mitwanderer waren schon einen halben Kilometer weiter gewandert, bis ich endlich mal ein Ergebnis hatte, wie ich es mir vorgestellt hatte.
      Gegoogelt habe ich auch, aber so hundertprozentig hab ich es trotzdem nicht rausgefunden.

  3. Wenn nicht, ist es halt Kümmel. Notfalls wilder…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: