Regenbogen

Von: 1dodosfotos1

08.Jul.2011

Kategorie: Natur

7 Kommentare

Nach einem heftigen Regen im Mai 2011 konnte ich aus dem fahrenden Auto heraus diesen Doppelregenbogen einfangen. Fotografiert habe ich durch die Windschutzscheibe; deshalb auch die Tropfen im linken Bildteil.

7 Kommentare zu “Regenbogen”

  1. Einen wunderschönen Tag wünsche ich(im Moment noch Regen, aber es klart auf), Klaus aus Waren an der Müritz.

  2. Wußte noch gar nichts von deinem Fotoblog.
    Klasse Regenbogen!!!

  3. Suuuuuuuuuuper! Ich liebe Regenbögen! Gut, dass du die Kamera dabei hattest.
    Letzte Woche hatte ich auch einen ganzen, von rechts nach links. Und teilweise auch doppelt, solltest du mal nachschauen, war erst letzte Woche.
    http://minibares.wordpress.com/2011/07/03/somewhere/

    Liebe Grüße

    • Wo ich gehe, wo ich stehe,
      ist die Digi stets bei mir
      Und die Bilder, die ich schieße,
      zeig ich auf der Seite hier. 🙂 🙂

      Ich hatte deinen Doppelregenbogen auch gesehen, nur leider keine Zeit, etwas dazu zu schreiben. Regenbögen sind doch immer wieder faszinierend.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: